!!!!Wir haben Welpen !!!!


Lassen sie sich jetzt schon von unserer Zucht verzaubern und lernen sie uns und unsere Lieblinge kennen. Sie haben die Möglichkeit jetzt schon einen Welpen auszusuchen und zu reservieren, von Anfang an kmönnen sie  beim aufwachsen dabei sein. Wir ermöglichen Ihnen eine Gestaltung der Prägung und eine unvergessliche Zeit vom ersten Tag an.


                      
   



Unseren Welpen wachsen in Haus und Garten unter besten Bedingungen auf , kennen bereits den Staubsauger und täglich auch den Wischmopp ;)

Aus unseren vorherigen Verpaarungen (mit dem selben Elterntieren ) können wir stolz von einer wunderbaren Entwicklung der Welpen zu einem tollen Familienhund berichten.  Zu ihrem Auszug bekommen unsere kleinen Wollkneule , ein Startpacket ,welches Futter , Spielzeug und eine Decke mit dem Geruch von Mama an sich trägt mit in ihr neues Heim.
Der Vater der Welpen ist natürlich vor Ort mit kennen zu lernen und hilft fleissig bei der Erziehung . WIr züchten diese tollen kleinen Hüter aus Leidenschaft und begeistern uns jeden Tag neu . Es ist viel Zuwendung nötig , sie sind sehr verschmust und wissbegierig , sie sollten auch die Entscheidung einer Anschaffung mit der kompletten Familie , sowie im Falle eines MIetobjektes , den Vermieter um Erlaubnis gefragt haben . Nichts ist schlimmer als ein hin und her für so einen kleinen Zwerg . Hier nun einen kleinen Einblick in unsere Welpenstube .  All unsere Welpen sind in Besitz eines Ahnenpasses  und sind mehrfach entwurmt, gechipt sowie mit einem Heimtierausweis und 1x geimpft ausgestattet.
Neue , aktuelle Fotos sind immer an erster Stelle dann kommen die älteren Fotos. So können sie die Entwicklung verfolgen.