Wohin mit ihrem Liebling, wenn es ohne ihn in den Urlaub geht?

Wo ist Ihr Hund wohl besser aufgehoben als in seiner Welpenstube .

Wenn sie uns rechtzeitig informieren, zu welchem Zeitpunkt sie verreisen, ist hier immer ein Platz für Ihren Liebling frei.

Wir haben hier noch keinen Vierbeiner mit eingezogener Rute empfangen , im Gegenteil ! Hunde die uns wieder besuchen oder zur Pflege einziehen, freuen sich und quitschen oftmals schon vor der Tür in Vorfreude auf Spaziergänge über unsere hauseigenen Felder und das anliegende Moor mit dem ganzen Rudel.

Vorraussetzung zur Pflegeaufnahme ist lediglich , das ihr Liebling genauso gesund und munter ist wie sie ihn von uns bekommen haben . Weiter erfolgtes Impfen und Entwurmen sowie das frei sein von Flöhen etc . muss gewährleistet sein.

Gewohntes Futter , sowie Körbchen und eventuell Kuschelltier sind  mitzubringen. Für Spiel , Spass und ausreichend Beschäftigung sorgen wir .



Wir bieten unseren Pflegehunden Abwechslung,
in gesicherten Aussengehegen und mit uns im Haus . Bei uns gibt es nur unter Aufsicht gemeinsame Spaziergänge mit dem ganzen Rudel.