Zu unserer  Familie gehören , noch weitere Hofbewohner .

So unser Kaukasischer Owtscharka und Bernhardiner als Hofwächter. Nichts kommt so unbemerkt auf unseren Hof.



Unsere Graupapageien haben durch todesfall im Freundeskreis zu uns gefunden und werden nun gemeinsam mit uns alt werden.

Pauli und Muki erzählen immer lustige Geschichten und wissen jedes Telefonat zu unterbrechen sowie es mit schrillen Tönen zu begleiten.

Wir haben auch eine kleine Pferdeherde (Tinker ) und Ponys mit unserem hauseigenem Pferdestall direkt am Haus . Gemeinsam mit  ihnen geniessen wir, gemeinsame Ausritte am anliegenden Moor und in unserer herlichen Umgebung .











Einige Hofkatzen haben vom leitenden Vet. Amt den Weg zu uns gefunden und haben mit dem Anschluss an unsere Felder ihr Paradies entdeckt und halten unbeliebte Untermieter von uns fern.











Die Hühner meiner Tochter hätte ich fast vergessen , sie sorgen für leckere Eier .




Und der Mini Star und die beste Freundin von Ihr die kleine

Cookie



Butchip , ein Am.Staff vom Leitendem Vet. Amt ist seit mehreren Jahren Dauergast bei uns und aufgrund seines Verhaltens Fremnder  gegenüber, leider unvermittelbar.
Er lebt gut und gern bei uns und wir hoffen, dass er noch viele gemeinsame Jahre mit uns verbringt.